Tennis Vereinsmeisterschaften 2012

Am 15. Und 16. September fanden heuer die Finalspiele der alljährlichenVereinsmeisterschaften statt.Bis zum Finale spielten die Mitglieder ab Juli die Vorrundenspiele um den Einzug in die Endrunde der besten vier in den jeweiligen Bewerben.An den Finaltagen, Samstag und Sonntag, konnte man tolles Damen- undHerrentennis mit verfolgen.

Den Titel des Vereinsmeisters/in konnten sich folgende Spieler sichern:

Damen - allgemeine Klasse: SCHMIDL Barbara

Herren - allgemeine Klasse - A Bewerb: HOFSCHNEIDER David

B Bewerb: SCHEIBER Christian

Herren +45: GÄRTNER Wolfgang

Jugend Herren: RAPPE Niklas

Am Sonntagabend wurden die Vereinsmeister im Clubhaus natürlich gebührend

gefeiert.

Der Tennisverein Marz ladet alle Marzer/inen, am Samstag, den 20. Oktober

2012, ab 17.00 Uhr, am Tennisplatz, zum Saisonausklang mit Maroni und Sturm

sehr herzlich ein.

Tenniscamp
In der 1.Ferienwochen nahmen 38 Kinder am diesjährigen Tenniscamp teil. Ganztägig betreut und trainiert wurden die kleinen Tennisstars von Martin Zachs, Christian Scheiber, Sebastian Dengg, Romana Hüller, Barbara Schmidl, Stephanie Schmidl und Sonja Lubena. Kulinarisch verwöhnt wurden sie von Frieda Busch, Wolfgang Klawatsch und Sonja Kornfehl. Den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, das ihnen viel Spaß bereitete. Neben dem Tennis spielen gab es heuer auch zum ersten Mal eine Schatzsuche. Zusätzlich wurden verschiedenste Koordinationsübungen durchgeführt sowie Fuß-, Volleyball und Beachtennis gespielt. Bei dem am Freitag stattfindenden Abschlussturnier zeigten die Kinder mit großer Begeisterung das Gelernte ihren Familien und Zusehern. Höhepunkt war die Vorführung des einstudierten „Tennistanzes“. Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen die Kinder Urkunden, Medaillen und Sachpreise. Das Tenniscamp klang in einer lustigen Grillfeier aus. Ein herzliches Dankeschön an alle unterstützenden Personen und Sponsoren.