Sumsi Warnwesten für unsere kleinsten Ehrenbürger 2011

Kindergartenstart mit SUMSI

Sicherheit steht bei Raiffeisen nicht nur im Bankgeschäft an vorderster Stelle. Die Mitarbeiter der burgenländischen Raiffeisenbanken verteilten mehr als 3.000 Sumsi-Warnwesten und Sumsi-Rucksäcke an Kindergartenkinder und Taferlklassler.

Auch heuer besuchte  Raiffeisenmitarbeiter Geissendorfer Marcus  unsere kleinsten Kindergartenkinder und überbrachte jeden Kind  einen Sumsi-Rucksack mit Signalstreifen und eine Warnweste.

Sowohl bei der Sumsi-Warnweste, als auch beim Sumsi-Rucksack sorgen reflektierende Sicherheitsstreifen dafür, dass die jüngsten Verkehrsteilnehmer auf ihrem Weg in den Kindergarten bzw. in die Schule nicht zu übersehen sind. Der Sumsi-Rucksack ist auch noch mit einer praktischen Jausenbox, einem Stundenplan und einem zusätzlichen reflektierenden Sumsi-Kleber gefüllt.

Sumsi, die fleißige Biene von Raiffeisen, begleitet somit alle burgenländischen Taferlklassler und Kindergartenkinder durch die aufregenden ersten Schul- bzw. Kindergartentage

Link zur Fotogalerie