Sternsinger 2017

Viele Mädchen und Burschen schlüpften auch heuer zu Jahresbeginn in die Verkleidung von Caspar, Melchior, Balthasar und die des Sternträgers. Sie brachten den Segen in die Häuser und baten um Spenden für Menschen in Tansania. Bei uns in Marz waren 41 Königinnen, Könige und Sternträger in elf Gruppen unterwegs, die von Eltern, Jugendlichen und Firmlingen begleitet wurden. Dank der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte ein sensationelles Spenendergebnis von € 5.544,06 erreicht werden.

Ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern, den Kindern und Begleitpersonen, den Eltern und den Familien, die die Kinder zu einem Mittagessen eingeladen haben und allen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

Eine Dreikönigsaktion zu organisieren und durchzuführen mit Erfolg  opfert man viel Zeit und Liebe. Ein großes Vergelt`s Gott gebührt  Vize Bgm  Maria Zachs für ihre ehrenamtliche Arbeit mit den Kindern der Pfarre Marz.