Sternsinger 2012

Sensationelles Spendenergebnis bei der Dreikönigsaktion 2012

Viele Mädchen und Burschen schlüpften auch heuer zu Jahresbeginn in die Verkleidung von Caspar, Melchior, Balthasar des Sternträgers. Sie brachten den Segen in die Häuser und baten um Spenden für Menschen auf den Philippinen. Bei uns in Marz waren 44 Königinnen, Könige und Sternträger mit 15 jugendlichen und erwachsenen Begleitpersonen in elf Gruppen unterwegs. Dank der vielen Kinder, die einen Tag ihrer Ferien in den Dienst der guten Sache stellten und der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten konnten wir das sensationelle Spendenergebnis von Euro 4.326,-- erreichen.

Diese Spendensumme, konnten wir jedoch noch weiter erhöhen. Die Freude bei uns, als Verantwortliche der Sternsingeraktion, war groß, als wir erfuhren, dass eine anonyme Spenderin bzw. ein anonymer Spender ein Kuvert mit der großzügigen Spende von € 200,-- für die Sternsingeraktion im Briefkasten unseres Herrn Pfarrers hinterlassen hat.

Ein ganz herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern, den Kindern und Begleitpersonen, den Eltern und Familien, die die Kinder zu einem Mittagessen eingeladen haben und allen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

Link zur Fotogalerie