Schulfest der Volksschule Marz

Am 26. Juni veranstaltete die Volksschule Marz unter der Leitung von Direktor Wolfgang Kampitsch das Schulschlussfest. Zuerst absolvierten die Kinder verschiedene Spiele- und Geschicklichkeitsstationen. Dann bot der Schülerchor mit zwei Liedern eine schwungvolle Gesangsdarbietung. Der Höhepunkt des Festes war die Trommelvorführung. Die Kinder spielten Stücke vor, die sie unter der Leitung von Mag. Alexandra Stelzer in einem Trommelworkshop einstudiert hatten. Die Vorführungen fanden beim zahlreichen Publikum große Begeisterung.

Bgm. WH DI Gerald Hüller bedankte sich in seiner anschließenden Rede sehr herzlich vor allem bei Frau VOL Zita Ringauf für ihre Leitung der Volksschule von Sept.2013 bis Februar 2014 und überreichte ihr das Gemeindewappen.

Direktor Dipl. Päd. Wolfgang Kampitsch bedankte sich bei seinem Team, der Gemeinde und den Eltern für die gute Zusammenarbeit und berichtete erfreut, dass Dank der Gemeinde und einiger Sponsoren die Klassen mit neuen Laptops ausgestattet werden.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer bestens der Elternverein.

Volksschule Marz