ÖVP Ball 2018

ÖVP-Marz lud zum traditionellen ÖVP-Ball

Eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung von Beginn an herrschte auf der ersten Tanzveranstaltung des Jahres, dem ÖVP-Ball in Marz, der am 20. Jänner im Gasthaus Scheiber über die Bühne ging. Das ÖVP-Team begrüßte die Gäste mit verschiedenen Cocktails und danach eröffnete das Jungdamen und -herren- komitee den Ball mit einer schwungvollen Polonaise.

Vizebürgermeisterin Maria Zachs freute sich, besonders viele Ehrengäste, darunter Bürgermeister DI Gerald Hüller, Vizebürgermeister Ing. Jürgen Lehrner, Ortsfeuerwehrkommandant Robert Hoffmann, Ehrenkommandant der FF Marz Johann Herowitsch, Ratsvikarin Mag. Martina Landl, Kapellmeister Robert Steiner, die Obfrau des Gesangsvereines GV Gerti Zachs, die JVP Obmannstellvertreter Michael Piller und Christoph Zachs sowie den Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Lukas Tschürtz begrüßen zu dürfen.

Auch 20 Urlaubsgäste - Bäuerinnen und Bauern - aus verschiedenen Bundesländern -  sind der Einladung zum ÖVP-Ball gefolgt und verbrachten eine rauschende Ballnacht in Marz.

Bürgermeister DI Gerald Hüller bedankte sich in seiner Ansprache bei den Jugendlichen für die feierliche Erföffnung und bei Katja Perner für die Einstudierung der Polonaise.

Musikalisch verwöhnt wurden die zahlreichen Besucherinnen und Besucher vom "Duo Melody Plus" aus Graz. Mit ihrem vielseitige Repertoire begeisterten Jürgen, Erich und Uschi das Publikum von Beginn an und verbreiteten Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Die Mitternachtstombola mit vielen tollen Preisen war einer der Höhepunkte des ÖVP-Balls. Ein herzliches Dankeschön allen Firmen und Privatpersonen, die diese Tombola ermöglicht haben.

Der Hit des Ballabends war die Fotobox, in der die Ballgäste die Möglichkeit hatten, lustige, originelle Erinnerungfotos mit den unterschiedlichsten Verkleidungsutensilien zu  machen. Der Phantasie waren dabei keine Grenzen gesetzt - es war ein riesen Spaß für alle. Danke an Gabi Hüller, die die Idee dazu hatte und auch die Verkleidungsutensilien bereit stellte und an DI Wolfgang Hüller und Vroni Wetterich für die Umsetzun

Die Zeit verging wie im Flug und viel zu schnell ging eine rauschende Ballnacht zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön dem gesamten ÖVP-Team, allen Gästen und Unterstützern, die zum Gelingen dieser traditionellen Veranstaltung beigetragen haben, ganz besonders den Polonaisetänzern:

Sarah Grasel und Michael Steiner

Helena Gruber und Patrick Taschner

Theresa Landl und Christoph Grath

Victoria Ochs und Marcel Lehrner

Nadine Pichl und Dominik Geisendorfer

Die ÖVP-Marz bedankt sich auch bei:

- Christoph Kain für die stimmungsvolle Beleuchtung des Ballsaals

- den ÖVP-Frauen für die Übernahme der Kosten der Blumenarmbänder für die Polonaisetänzerinnen

- Gabi Hüller für die Foto- und Pressearbeit

- den Gastwirten Renate und Hannes Scheiber für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit

Vizebürgermesiterin Maria Zachs