Neues Team der JVP Marz

Ortstag der JVP Marz

Am 26. März hielt die JVP Marz ihren Ortstag mit der Wahl eines neuen Vorstandes ab. Katharina Knöbl wurde einstimmig zur neuen Obfrau gewählt.

Das weitere Team setzt sich wie folgt zusammen: Michael Piller und Christoph Zachs (Obfrau-Stellvertreter), Stephanie Schmidl (Kassierin) und Benjamin Piller (Kassier-Stellvertreter),  Barbara Schmidl  (Schriftführerin) und Hanna Buchinger (Schriftführer-Stellvertreterin).

Der scheidende Obmann GV Mag. Michael Piller berichtete in seiner Rede über die Anfänge der JVP Marz im Jahr 2007 und die vielen erfolgreichen Veranstaltungen in seiner Periode. Er freut sich, dass die JVP Marz von einem jungen, dynamischen Team weiter geführt wird. Ein herzliches Dankeschön GV Mag. Michael Piller, dem „Gründungsobmann“und seinem „Gründungsteam“ für ihre Arbeit und ihr Engagement und dem neuen Team viel Spaß und Erfolg.

Bürgermeister DI  WHR Gerald Hüller:

Acht Jahre war Mag. Michael Piller Obmann der JVP Marz und er konnte sich auf ein eingeschworenes Team verlassen. Sein Rückblick im Rahmen des Ortstages rief den Beginn der JVP Marz im Jahr 2007 und die zahlreichen Aktivitäten wieder in Erinnerung. Lieber Michael, Deine Arbeit und Dein Engagement und das Hochhalten von Werten, die unsere Gemeinschaft  n, verdient unsere Anerkennung. Ganz persönlich möchte ich Dir dafür danken, dass du Garant dafür bist, dass ich als Bürgermeister und die ÖVP Marz von der Jugend unserer Heimatgemeinde unterstützt werden. Die vielen jungen Persönlichkeiten im neuen Team werden dafür sorgen, dass dies auch bei der nächsten Bürgermeister- und Gemeinderatswahl so sein wird.