Musikerfest 2014

Musikerfest 23.-24.08.2014

Pünktlich, wie fast jedes Jahr, spielten die Wetterkapriolen am Samstag dem Musikerfest einen Streich. Dennoch kamen treue Anhänger des Musikvereins um gemeinsam zu feiern. Im Schutz der Zelte wärmte mit Schlagermusik des Duo´s„Musik & Live“das Publikum auf und so wurde es ein schöner Abend. Am Sonntag stiegen die Temparaturen nicht über 25 °C. Die Marzerinnen und Marzer waren nicht abzuhalten am Frühschoppen teilzunehmen. Sie zeigten Zusammenhalt und unterstützten mit ihrer Anwesenheit den Musikverein. Bei Speis und Trank sorgten die „Edelhof Musikanten“ mit ihrer Musik für gute Stimmung. Der Ausdauer der Gäste ist es zu verdanken, dass der Frühschoppen bis 15:00 Uhr dauerte. Die gute Stimmung wurde durch die „Marzer Tanzelmusi“ bis in den Abend hinein verlängert. Sie spielten ihre typische Musik, die den anhaltenden Gästen und dem Fest einen würdigen Ausklang gab. Der MV „Frohsinn“ Marz bedankt sich bei allen Freunden, Gästen, Spendern und Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und freut sich jetzt schon Sie im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Musikverein Frohsinn Marz - Obmann Andy Plank