Med Trust unterstützt Rotes Kreuz

Wellion Blutzuckermessgeräten

Als burgenländisches Unternehmen war es für MED TRUST eine Herzensangelegenheit das Rote Kreuz Burgenland mit denWellion CALLA Classic Blutzuckermessgeräten im Wert von über 10.000 Euro zu unterstützen. Mit diesen innovativen Messgeräten können die freiwilligenMitarbeiter des Roten Kreuzes in jeder Situation schnell und sicher denexakten Blutzuckerwert ermitteln, ganz ohne kodieren oder voreinstellen.

MED TRUST ist ein unabhängiger, österreichischer Familienbetrieb und steht für Kontinuität, Seriosität und Nachhaltigkeit. Mit der in insgesamt 21 Ländern erfolgreichen Marke Wellion ist MED TRUST der einzige österreichische Hersteller von Blutzuckermessgeräten und anderen Diabetesprodukten. Für MED TRUST war es eine Herzensangelegenheit einen Beitrag zur wertvollen Arbeit des Roten Kreuzes Burgenland und somit der bestmöglichen Patientenversorgung zu leisten. Die unschätzbar wichtige Leistung des Roten Kreuzes mit seinen zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern ist ein unverzichtbarer Baustein unserer Gesellschaft, den es zu unterstützen gilt. Von Kittsee bis Jennersdorf wird die Arbeit des Roten Kreuzes nun von Wellion CALLA Classic Blutzuckermessgeräten im Wert von über 10.000 Euro erleichtert. Das innovative und einfache Wellion CALLA Classic Blutzuckermessgerät bietet alle Vorzüge um in jeder Situation schnell und sicher einen genauen Blutzuckerwert zu ermitteln. Als einfachstes Blutzuckermessgerät am Markt muss es nicht kodiert oder voreingestellt werden. Dies bietet nicht nur in der Bedienung Vorteile sondern letztlich höchstmögliche Sicherheit für den Patienten.

Werner Trenker, Gründer und Geschäftsführer von MED TRUST, erklärt, „Wir freuen uns, dass nicht nur alle Fahrzeuge und First Responder des Roten Kreuzes Burgenland mit einem burgenländischen Blutzuckermessgerät ausgestattet sind, sondern auch die Patienten derPflege- und Betreuungsdienste von der einfachen und sicheren Verwendung des Wellion

CALLA Classic Blutzuckermessgerätes profitieren werden.“Der MED TRUST Leitspruch ‚Unser Bestrebenist es, Patienten und Partnern das Leben zuerleichtern. Mit innovativen Ideen, Beratungund Service.’ ist die Basis der täglichen Arbeitund erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens.