MED TRUST gewinnt Vertriebspartner in Bosnien

Gratulation der Marzer Vorzeigefirma

Bürgermeister Gerald Hüller gratuliert der Marzer Firma Med Trust und wünscht weiterhin alles Gute und viel Erfolg fürs Jahr 2012!

MED TRUST gewinnt Vertriebspartner in Bosnien

Marz, 27. Februar 2012, 07:00 – Die erfolgreichen Diabetesprodukte der Marke Wellion sind nun auch in Bosnien erhältlich. Die MED TRUST Handelsges.m.b.H. gewinnt einen neuen Vertriebspartner in Bosnien, der den Kunden vor Ort als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite steht.
MED TRUST ist ein unabhängiger, österreichischer Familienbetrieb. Er steht für Kontinuität, Seriosität und Nachhaltigkeit. Mit der europaweit erfolgreichen Marke Wellion ist MED TRUST der einzige österreichische Hersteller von Blutzuckermessgeräten und anderen Diabetesprodukten.
Neben den Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Schweden, Bulgarien, Griechenland, Tschechien und der Ukraine, sind Wellion Produkte insgesamt in 21 Ländern seit Jahren erfolgreich am Markt. Die qualitativ hochwertigen Produkte nun auch am bosnischen Markt einzuführen war der nächste logische Schritt in der Erfolgsgeschichte der Marke Wellion. Laut Schätzungen der International Diabetes Federation steigt der Anteil von Diabetikern an der bosnischen Bevölkerung auf rund 12,3% (402.000) bis zum Jahr 2025.
Unter der Marke Wellion stehen nun auch in Bosnien zahlreiche Qualitätsprodukte zur Verfügung, die speziell für Diabetiker entwickelt wurden: Blutzuckermessgeräte & Zubehör, Lanzetten, Pennadeln, Flüssigzucker, Nahrungsergänzungen, Pflegeprodukte und Kühltaschen. Die Wellion Produktlinie wird laufend um neue, innovative Produkte erweitert.
Werner Trenker, CEO, erklärt, „Wir haben einen professionellen Partner in Bosnien gefunden, der die Kunden kompetent beraten wird. So werden die Wünsche und Fragen der Diabetiker schnell und gezielt bearbeitet. Besonders im Gesundheitsbereich ist ein zuverlässiger Ansprechpartner mit gutem Service sehr wichtig. Wir sind überzeugt, dass das erfahrene Team langfristig für eine starke Platzierung der Wellion Produkte im bosnischen Markt sorgen wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Bei der Auswahl des Wellion Produktportfolios wird besonders Wert auf hohe Qualität gelegt. MED TRUST ist stets bemüht, neue Wege zu beschreiten, um einen Beitrag zur optimalen Patientenversorgung zu leisten. Die ISO-Zertifizierungen (ISO9001 und ISO13485), engagierte Mitarbeiter und eine große Zahl zufriedener Partner und Kunden sind das Ergebnis unserer bisherigen Anstrengungen.
Der MED TRUST Leitspruch ‚Unser Bestreben ist es, Patienten und Partnern das Leben zu erleichtern. Mit innovativen Ideen, Beratung und Service.’ ist die Basis der täglichen Arbeit und erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens.