Kindergarten - Abschlussfest 2014

Im Rahmen des Sommerfest Kindergarten Marz wurden 22 Vorschulkinder verabschiedet.

Kindergartenpädagogin Martina Lehrner die nach 36 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht war Ehrengast des Tages.

Gesunde Ernährung liegt voll im Trend - überall wird davon geredet, ob zu Hause in der Familie, in den Schulen so auch in unseren Kindergarten. Doch trotz all dieser vielen Informationsgeber wissen viele Menschen nicht, was eine gesunde und ausgewogene Ernährung wirklich ist und was man dabei beachten sollte.

Mit einem Theaterstück  zum Thema „Gesunde Ernährung“ zeigten unsere Kindergartenkinder und Vorschulkinder was sie über die gesunde Ernährung gelernt haben.

Eine  großen Schultüte überreicht von Bgm DI WHR Gerald Hüller und der Kindergartenleiterin Burgi Haiden wurden die Vorschulkinder verabschiedet.

Das Rauskehrfest ist ein nettes Ritual, indem jedem Kind bewusst wurde, dass die "Großen" in die Schule kommen!

Bgm Gerald Hüller:“ Wir wünschen unserem Kindergartenkindern mit ihren Pädagoginnen erholsame Ferien und einen schönen Urlaub mit Ihren Lieben.“