Jugend von Marz - Water Butt Party

Zu einem besonderen Event lud, nach dem Erfolg im Vorjahr, auch heuer wieder die JVP Marz rund um Obfrau Katharina Knöbl auf die Festwiese bei der Ruymantelgasse, denn dort stand „WABU – The Water Butt Party“ am Programm.
Beim Turnier musste mit einem Fußball per Hand oder Fuß in Regentonnen geschossen werden, ein Team bestand aus jeweils zwei Personen. Eben wie Bierpong – bloß im XXL Format.
Toller Siegerpreis
Und dieses gefiel den Marzern und sorgte deswegen für rege Beteiligung. Beim Turnier gab es auch feine Preise zu gewinnen. Heuer waren es zwei Tickets für den Nightrace in Schladming.
Verschiedene Happy Hours und DJ-Sound von diversen DJs, unter anderem mit Sebastian Schalk, sorgten für Stimmung abseits des Spielfelds – eine Fortsetzung im kommenden Jahr ist jedenfalls wieder geplant!

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite, doch das Ende der Ferien naht. Die Jugend von Marz möchte daher dem Sommer nocheinmal so richtig einheizen und veranstaltet zum 2. Mal ihre Water Butt Party auf der Festplatzwiese. Das Spektakel beginnt um 17:00 Uhr mit einem XXL-Bierpong Turnier, bei dem man heuer zwei Tickets für den Nightrace in Schladming gewinnen kann. Danach wird mit den verschiedensten DJs die Partynacht zu ihrem Höhepunkt gebracht. Nähere Infos gibt es auf ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/events/272040146874814/

Seid bei der letzten großen Sommerparty des Jahres mitdabei! Es wird sich lohnen.