JVP Marz ladet zum 6. Jugendball ins Gasthaus Scheiber

"Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen zur spektakulärsten Show, die das menschliche Auge je gesehen hat ...“ dröhnt es aus dem Zirkuszelt.

Die Menge tobt und kann sich kaum noch auf den Sesseln halten. Der cirque d'elegance zieht wieder durch das Land. Dieses Jahr ist das Programm noch impostanter und atemberaunder denn je. Die JVP Marz freut sich zu verkünden, dass der Auftak dieser grandiosen Show im extravagantesten Zirkuszelt der Welt im Zirkuszelt "Gasthaus Scheiber" stattfinden wird und dazu laden wir euch herzlich ein.

Der Event des Jahrest findet am 22. November im Zirkuszelt „Gasthaus Scheiber“ statt. Mit einer glänzenden Polonaise und Unterhaltungsmusik von InTeam ist das Programm kaum noch zu ...übertreffen. Den Höhepunkt des Abends bilden die Mitternachtseinlage(n) und die Partystimmung von DJ Batschi und LJ/DJ Clay.

Der Vorverkauf beginnt am 12. November und Karten können bei allen Mitgliedern der JVP Marz oder im Zirkuszelt „Gasthaus Scheiber“ gekauft werden. Ab 15. November werden auch Tischreservierungen entgengenommen.

VVK: 8€ für Jugendliche bis 26 Jahre/10€ für Erwachsene
AK: 10€ für Jugendliche bis 26 Jahre/12€ für Erwachsene

Tischreservierung: Tel.: 0650 / 521 02 15

Einlass: 19:00 Uhr

Dieses legendäre Ereignis darf man sich nicht entgehen lassen.