Jugendball der JVP Marz

Am 22. November 2014 fand in Marz bereits zum 7. Mal der Jugendball der JVP Marz statt. Nach einer einjährigen schöpferischen Pause hat sich ein neues Team gebildet und veranstaltete heuer einen spektakulären Ball unter dem Motto „Cirque d’Elegance“ im Gasthaus Scheiber. Im, als Zirkuszelt dekorierten Ballsaal, haben über 250 Gäste eine anspruchsvolle Polonaise, geleitet von Stefanie Hahn und Katja Perner, mitverfolgt und konnten anschließend selbst bei der Musik von „InTeam“ ihr Tanzbein schwingen. Neben einer Tombola mit mehr als 100 Treffern, wurden die Gäste vom Team der JVP Marz unter anderem auch mit Popcorn und Zuckerwatte verköstigt.

Den Höhepunkt des Abends bildeten sicherlich die akrobatischen Einlagen der zwei Artisten, Alex Schneller und Mary Jane, vom "Zirkus Pikard".

Anschließend feierten die Ballgäste weiter bis in die frühen Morgenstunden in einem liebevoll dekorierten Ambiente und bei super Stimmung, zu der sicherlich auch die Partymusik von DJ Batschi u DJ/LJ Clay beitrugen.

Alles in allem war es wiederum ein wirklich gelungener Ballabend, der vor allem die Herzen der jungen Ballgäste höher schlagen ließ.

Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen des Balls beigetragen haben, ganz besonders der Hauptorganisatorin Romana Hüller, die dem neuen JVP-Team mit Rat und Tat zur Seite stand, organisierte, delegierte und maßgeblich am Erfolg des Jugendballs beteiligt war.

Stephanie Schmidl - JVP Marz