Jugendball 2015

Am Samstag den 28. November 2015 fand zum 8. Mal der Marzer Jugendball - unter dem Motto „Harry Potter und das Heiligtum der Marzer Nächte“ – statt. Einen grandiosen Auftakt boten die Polonaisetänzer mit ihrer Eröffnung, danach standen noch ein Zauberer, die Mitternachtseinlage der Polonaisetänzer und Partymusik von DJ Batschi und LJ Clay auf dem Programm. Natürlich durfte auch  die Band „InTeam“ nicht fehlen, die bis um Mitternacht, die Gäste zum Tanzen motivierten.

JVP Obfrau Katharian Knöbl durfte auch auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen :

Bgm DI WHR Gerald Hüller

Vize Bgm Maria Zachs

Landesobmann der ÖVP und Bgm von Eisenstadt Thomas Steiner,

Bezirksobfrau Julia Wagentristl

Landesobmann der JVP LAbg. Patrik Fazekas und viele Obfrauen/ Männer der Gemeinde Marz

Bis in die frühen Morgenstunden feierten Jung und Junggebliebene mit ausgelassener Partystimmung weiter.

"Der Jugendball Marz 2015 war wieder ein voller Erfolg zu der man  dem Team der JVP Marz mit ihrer Obfrau Katharina Knöbl nur gratulieren kann", so der stolze Bürgermeister DI Gerald Hüller.

Harry, Hermine und Ron sitzen gedankenverloren im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Gerade haben ihnen Fred und George vom Heiligtum der Marzer Nächte erzählt und sie überlegen, wie sie auch dort hinkommen. Der Legende nach ist es ein glamouröser Abend voller Magie -obwohl er in der Muggelwelt stattfindet. Es wird von Menschen in eleganten Kleidern, ausgelassener Stimmung und feierlicher Musik berichtet. Selbst die Zauberer wollen sich an diesem einen Abend unter das Muggelvolk mischen um einmal in den Genuss des Marzer Jugendballes zu kommen. Die drei Freunde wollen sich diesen Event natürlich nicht entgehen lassen und versuchen alles Mögliche um an diesem magischen Abend dabei sein zu können.

Der magische Ball findet am 28. November im Zauberschloss „Gasthaus Scheiber“ statt. Den Auftakt machen wie jedes Jahr die Polonaisetänzer mit einer überirdischen Eröffnungspolonaise, danach sorgt InTeam für musikalische Unterhaltung. Höhepunkt des Abends sind wie immer unsere Mitternachtseinlagen und die Partystimmung von DJ Batschi.
VVK: 8€ für Jugendliche bis 26 Jahre/10€ für Erwachsene
AK: 10€ für Jugendliche bis 26 Jahre/12€ für Erwachsene