Jubiläumsfeuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Marz

Über ein volles Haus konnten sich  die Feuerwehr  Marz bei ihrem schon zur Tradition gewordenen Feuerwehrheurigen freuen, bei dem das Feuerwehrhaus in ein Heurigenlokal umgewandelt wurde. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und stellte die idealen Rahmenbedingungen .Als kulinarische Schmankerl wurde am Samstag“geröstete“ Leber angeboten wie jedes Jahr frisch gekocht von Lehrer „ JO Grath“ . . Viele Marzerinnen und Marzer nutzten die Gelegenheit sich das seltene Gericht zu holen und somit waren bereits zur Mittagszeit alle Tische besetzt. Ortsfeuerwehrkommandant Robert Hoffmann  und sein Team bemühten sich, die vielen Gäste mit Speis und Trank zu verwöhnen.  Bei Kaiserwetter spielte am Sonntag der Musikverein Frohsinn Marz zum Frühschoppen auf.
Gäste aus den Nachbargemeinden und Marzerinnen und Marzer genossen die warmen Sonnenstrahlen und vergnügten sich bis in den späten Nachmittag.