Jahrgangsfeier 1966 - Ausflug

Jahrgangsausflug der 50er

Von einigen Jubilaren des Jahrganges 1966 wurde anstatt einer Jahrgangsfeier ein Ausflug organisiert. Am 5. November trafen sich die Jahrgangskolleginnen und -kollegen mit Begleitung im Rathaus, wo sie von Bürgermeister DI Gerald Hüller empfangen und mit Sekt und Brötchen bewirtet wurden. Anschließend gedachten die Jubilare im Friedhof ihres verstorbenen Jahrgangskollegen Fery Kornfehl.

Höhepunkte der Ausflugsfahrt waren ein Besuch der Brauerei mit Bierdegustation sowie der Besuch der Purbacher Kellergasse. Viele Keller wurden besichtigt und natürlich auch das eine oder andere Achterl Wein verkostet. Es gab viel Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und Neues von den Jahrgangskolleginnen und -kollegen  zu erfahren, die man nicht so oft sieht. Begeistert kehrten die junggebliebenen 50er am frühen Abend nach Marz zurück und ließen bei einer Abschlussrunde im Gasthaus Paller den schönen Tag ausklingen.

Vize Bgm Maria Zachs