Jahrgangsfeier 1969

50er feierten in gemütlicher Runde

Am 21. September 2019 empfing Bürgermeister DI Gerald Hüller die Jubilare mit ihren Partnern im Rathaus mit einem Glas Sekt. Anschließend gedachte man im Friedhof der verstorbenen Jahrgangskollegin Helga Haiden.

Das Mittagessen ließ man sich im Gasthaus Müllner schmecken, bevor es dann zu Fuß bei herrlichem Herbstwetter in die Weingartenhütte von Gerald und Maria Zachs ging.

Dort genossen die 50er die Sonne, süße Weintrauben und die tolle Aussicht auf Marz. Es wurde geplaudert, gescherzt und auch gesungen, denn Jakob Herowitsch (Sohn von Bettina und Jahrgangskollege Manfred) unterhielt die fröhliche Runde mit seiner steirischen Knöpferlharmonika . Bei Sonnenuntergang spazierte die Gruppe dann zum Abschluss ins Heurigenlokal der Familie Zachs, wo noch bis nach Mitternacht gefeiert wurde.

Ein herzliches Dankeschön an Bürgermeister DI Gerald Hüller und die Gemeinde Marz für die Unterstützung der Jahrgangsfeier.

VizeBgm Maria Zachs