95. Geburtstag Friederike Kern 2. Mai 2017

Am 2. Mai 2017  feierte  die  rüstige Jubilarin Frieda Kern ihren 95. Geburtstag. Unter den vielen Gratulanten auch Bgm. DI wHR Gerald Hüller seitens der Gemeinde Marz. Für die Zukunft wünschte er ihr alles Gute, besonders Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Lieben.  Obmann Widder Ewald und Vorstandsmitglied Hans Lehrner  überbrachten die Glückwünsche vom Seniorenbund und bedankten sich für die jahrelange Unterstützung.

GV Gerti Zachs  GR ( Sohn) Rudi Kern gratulierten im Namen der ÖVP Marz auf das Herzlichste.

Lebensqualität durch Aktivität - Ungezwungenes Zusammentreffen und Lebensqualität im Alter - das sind die Ziele der Offenen Seniorentreffs und der Treffpunkte 50 plus wo sich unsere Jubilarin Frieda sehr wohl fühlt und gerne auf ein Tratscherl und gemütliches Beisammensein  vorbeikommt.

Buntheit durch Freiwilligkeit- Die Seniorentreffs leben von ihren Besucherinnen und Besuchern und den Hobbys und Leidenschaften, die diese mitbringen und gerne mit anderen teilen.

Der Gottesdienstbesuch am Sonntag gehört auch zu den Fixterminen der Jubilrin.  Den Weg zur Kirche zu Fuß  zurück! Vollste Hochachtung !