85. Geburtstag Wirtin iR. Scheiber Pepi

Der 85. Geburtstag ist ein wichtiger Tag im Leben eines Menschen. Wirtin in Ruhe Frau Josefa Scheiber, liebevoll von allen „PepiTant“ genannt  feierte dieses Jubiläum mit ihrer großen  Familie und vielen Geburtstagsgästen aus nah und fern.

Oft sitzt die rüstige Jubilarin  im Wirtshaus bei den Gästen um mit ihnen ein wenig zu plaudern oder um Karten zu spielen. Gern ist „Pepi Tant“ dabei, einerseits beim Spiel für Zwei anderseits beim Spiel von Viern.

Auf eine Frage, ob sie denn nicht aufgeregt wäre, an so einem besonderen Tag, antwortete sie: "Wenn ich mich aufreg', ist es a niat anders !

Zu diesem Jubiläum gratulierten auch Bürgermeister Gerald Hüller mit seiner Gattin Gabi, GV Gerti Zachs und GR Christl Tasch im Namen der ÖVP Marz. Eine Abordnung vom Seniorenbund Marz mit Obmann Ewald Widder und Vorstandsmitglied Ratsvikarin Monika Giefing überbrachten auch die herzlichsten Glückwünsche.