85. Geburtstag Karoline Tasch August 2013

„Jo i bin mitn Radl do“  85 Jahre und noch immer mit dem Fahrrad unterwegs, ob  jeden Sonntag auf den Weg zur Kirche oder Einkäufe erledigen. Karoline Tasch feierte am vergangenen Sonntag mit ihrer Familie im Gasthaus Hotel Florian Müllner  ihre 85. Geburtstag. Bgm DI WHR Gerald Hüller im Namen der Gemeinde Marz sowie GV Gerti Zachs für die ÖVP Marz überbrachten die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße der rüstigen Jubilarin. Obmann Ewald Widder und Vorstandsmitglied Renate Schirmböck gratulierten  im Namen vom Seniorenbund Marz.

In geselliger Runde plauderte man über vergangene Zeiten wobei die eine oder andere Anekdote erzählte wurde aus Ihrem Leben.  Das aufgetischte Essen ließ man sich schmecken und lauschte dabei den Erzählungen der Jubilarin. Als dann nach einiger Zeit der Heimweg wieder angetreten wurde meinte das Geburtstagskind  noch:
" I bleib eng schon no a Zeidal ois Mitglied dahoid`n" .
Bgm Gerald Hüller wünschte Frau Tasch Karoline  noch viele glückliche und gesunde Jahr mit ihrer Familie.