60. Geburtstag Dir. Hermine Steiner

Am vergangenen Freitag lud Dir. Hermine Steiner über 120 Geburtstagsgäste  zur großen Geburtstagsparty ins Gasthaus Müllner.Viele Überraschungen warteten auf die Jubilarin.Die Volksschulpädagoginnen  überbrachten ein Mädle von ABBA – gut einstudiert und live gesungen. Eine Gruppe vom  Gesangsverein Liedertafel Marz verwandelte den Saal in eine Schulklasse und führten ein lustiges Theaterstück auf.„Lustig is in der Volksschule Marz“ – einstudiert von Melly Mayer.Der Männerchor  von Schattendorf überraschten Minnerl mit einem  kleinen aber feinen Konzert . Bekannte Melodien und Lieder wurden gesungen.Besonders stolz ist unsere Jubilarin über ihre große Enkerlschar ( 8 an der Zahl) und alle musikalische Talente.Der kleine Michael ist sogar mit voller Freude  seit zwei  Jahre bei den Wiener Sängerknaben. Familienmusik live- das schönste Geburtstagsgeschenk an die geliebte OMI. Bgm DI w. H. Gerald Hüller bedankte sich bei der Jubilarin für ihren unermüdlichen Einsatz immer mit einem Lächeln in der Volksschule Marz und natürlich als Chorleiterin vom Gesangsverein Liedertafel Marz. Dir. Hermine Steiner wird sich mit Ende des Jahres vom Gesangsverein Liedertafel Marz und von der Volksschule Marz mit Schulabschluss 2013 verabschieden.

Nun kannst Du Deine Freizeit frei gestalten,
musst nicht in unseren Hallen schalten,
kannst setzen Dich in den Schaukelstuhl
bleibst dabei immer ganz cool.
Doch wenn Du einmal Sehnsucht nach uns bekommst,
hoffen wir, das Du dann auch kommst.
Bring gleich Kaffee und Kuchen mit,
dann machen wir Dich wieder fit.
Liebe Minerl  Du wirst uns fehlen,
warst doch unsere gute Seele.
Für all‘ die Jahre danken wir,
wünschen ein gutes Rentnerleben Dir.

Happy Birthday! Frau Dir Steiner, liebe Chorleiterin,  liebe Minerl!