50. Geburtstag Haiden August 2. Feber 2016

Am 2. Feber feierte August – Gustl –  Haiden sein 50. Geburtstagsjubiläum. Unter den vielen Gratulanten befanden sich auch Bgm Gerald Hüller mit Gattin Gabi sowie Vize-Bgm Maria Zachs mit Gatten Gerald.

Gustl ist ein leidenschaftlicher Musikant und sehr aktiv im Musikverein Frohsinn Marz und bei der Marzer Tanzl Musik tätig.

Die gelungenen ORF-Sommerfeste in den vergangenen Jahren, waren mit ein Grund, dass Marz als Start- und Zielort der „Großen Burgenland Tour“ ausgewählt wurde . Das Team rund um August Haiden konnte von Beginn an die Marzer Vereine und Firmen mit ins Boot holen und somit für die zahlreichen Gäste von Nah und Fern einen unvergesslichen Tag mit vielen Highlights und Schmankerln organisieren.

Ähnliches Foto

Des Weiteren wurden auf Initiative des Geburtstagskinds viele Tourismusausflüge, wie zum Beispiel „Auf den Spuren von Prof. Eduard Suess“, durchgeführt und der Marzer Fapfelpfad, ein Paradies für Jung und Alt, gegründet.