25 jähriges Betriebsjubiläum Holzcenter Haring

Vom 19. 21. September feierte das Holz-Center Haring sein 25 jähriges  Betriebsjubiläum in Mattersburg Nachdem Sen.Chef Edi Haring jahrelang im Aussendienst und als Geschäftsführer im Holzhandel tätig war hat er sich 1988 mit einem kleinen Geschäft in Mattersburg selbstständig gemacht. Mit Unterstützung seiner Frau Christa und in weiterer Folge dem Eintritt von Büro- und Montagemitarbeiter wurde das Unternehmen zu einem erfolgreichen Betrieb ausgebaut, der weit über die Landesgrenzen hin bekannt und geschätzt wird.1998, nach HAK Matura und Tischlermeisterprüfung,  Eintritt von Sohn Mario ins Unternehmen welcher auch den Aufbau und die Leitung der Filiale in Neusiedl übernahm. 2010 Betriebsübergabe an Mario und Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH.  Im gleichen Jahr Übersiedlung in den neuen ca. 300 m² großen Schauraum in der Bauweltstrasse 10 in Mattersburg, wo die Produktvielfalt wie Parkett, Stiegen, Türen, Sauna, Terrassen, in angenehmen Ambiente präsentiert werden.„Die wirtschaftlich gute Entwicklung und Umsatzzuwachs trotz Wirtschaftskrise bestätigen, daß der eingeschlagene Weg, mit hochwertigen Produkten, fundierter Beratung und tüchtigen Mitarbeitern, die richtigen Lösungen für zufriedene Kunden bereitzustellen, der richtige ist.“

Unter den Gratulanten eine Marzer Abordnung mit Bgm w. H.  DI Gerald Hüller, Vize Bgm Maria Zachs, GV Gerti Zachs,  Gerald Zachs , Maria Strodl und Gabriele Hüller .