GV OL der ÖVP Frauen Gerti Zachs 50. Geburtstag

„Gerti – ein Energiebündel und Organisationstalent und ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann“, so unser Bürgermeister Gerald Hüller.

Seit 2007 ist Gerti im Gemeindevorstand aktiv und zudem Ortsleiterin der ÖVP Frauen Marz. Die ÖVP Marz, die Frauenbewegung Marz sowie des Bezirks gratulierten bei der Faktionssitzung dem Geburtstagskind.

Gerti engagiert sich sehr für unsere Marzer Vereine und unterstützt ihren Mann Manfred Zachs, Obmann des TV Marz, voll und ganz.

Am Samstag wurde ab 17:00 Uhr im Gasthaus Scheiber mit Familie und Freunde ihr 50. Geburtstag ausgiebig gefeiert.

Um 20:00 Uhr gratulierte der Gesangsverein Liedertafel Marz ihrer gebührenden Obfrau.

Um 20:30 Uhr traf schließlich eine Abordnung der Mariazeller Fußwallfahrer ein um der Organisatorin, der bereits seit 21.Jahren stattfindenden Fußwallfahrt nach Mariazell, zu gratulieren.

Für gute Unterhalten sorgten die „Perner Buam – Ewald und Fritz“ und ein Trompetensolo von Sangesbruder Musiker Hans Steiner.

Um Mitternacht ging plötzlich das Licht aus und Gerti wurde mit einem Ständchen live gesungen von ihrem Ehemann Manfred überrascht. Die Liveeinlage „So liab hob ich die“ rührte nicht nur Gerti zu einigen Tränen. Die ganze Nacht wurde gesungen, gelacht, getanzt und auch geweint. Ein jeder fühlte sich „pudelwohl“ und freute sich mit der Jubilarin mit.

Die Geburtstagsparty ging erst gegen 06:00 Uhr morgens zu Ende und wird für unsere Gerti mit Sicherheit unvergesslich bleiben.

Link zur Fotogalerie