Gesangsverein Liedertafel Marz gestaltete die Heilige Messe

Am vergangenen Sonntag gestalteten die Sänger/Innen vom Gesangsverein Liedertafel Marz die HL. Messe mit Pfarrer Mag. Josef Giefing.

Anschließende gab es ein gemeinsames Mittagessen mit allenPartner/ Innen als kleines Dankeschön für die vielen Probenarbeit im Gasthaus Scheiber.

Adventbesinnung 2012 in unserer Pfarrkirche

Am zweiten Adventsonntag ladet der Gesangsverein „Liedertafel Marz“ unter der Leitung von Dir. Hermine Steiner zur Adventbesinnung in unsere Pfarrkirche.
Viele Marzer und Marzerinnen sowie Gäste aus nah und fern können  den Darbietungen unserer Sängerinnen und Sänger, dem Musikverein Frohsinn Marz, , Angelina mit ihrer Violine, der Familienmusik „Perner, Theresa Landl auf der Querflöte mit ihrem Vater Mag. Tohmas Landl,  musikalischen Talente werden  dazu beigetragen, dass dieser Nachmittag eine vorweihnachtliche Stimmung in die Herzen der Menschen gebracht wird.

Krippenbaumeisterin, Gerti Becker ladet sie zur Krippenausstellung ins Pfarrheim. Im Laufe des Jahres wurden wieder über 100 Krippen in verschiedensten Stillrichtungen gebaut. Die mit viel Liebe gestalteten Krippen können am 2. Adventwochenende im Pfarrheim  Marz bewundert werden.

Krippenausstellung im Pfarrheim

Adventbesinnung