Eiserne Hochzeit Josef & Karoline Sailer 31.12.2019

Josef und Karoline Seiler feierten ihre Eiserne Hochzeit. Das Paar gehört aber ganz und gar nicht zum "alten Eisen".

Das Jubiläum der Eisernen Hochzeit – 65 Jahre in Liebe vereint – erreicht nicht jedes Ehepaar. Das doch seltene Hochzeitsfest von Josef und Karoline Seiler begann mit einem Dankgottesdienst in der Pfarrkirche Maria Krönung in Marz. Der Kirchenchor und die Familienangehörigen liessen es sich nicht nehmen sich zu diesem schönen Anlass an der Gestaltung zu beteiligen.

Familie und Freunde stießen auf das Paar an

Danach ging es weiter zur Feier im Gasthaus Paller, wo mit Familie und Freunden auf Josef und Karoline Seiler angestoßen wurde. Auch Bürgermeister Gerald Hüller überbrachte die besten Glückwünsche der Gemeinde Marz und wünschte dem Hochzeitspaar noch viele schöne gemeinsame Stunden in Freude und Gesundheit.
Gemeinderätin Renate Schirmböck und Johann Braunrath gratulierten im Namen der ÖVP Marz und auch Seniorenbundobfrau Christl Taschl überbrachte die besten Glückwünsche für das Paar vom Seniorenbund Marz. Sie bedankte sich für die jahrzehntelange Unterstützung des Seniorentreffs und wünschte dem Jubelpaar noch viele schöne Stunden in selbigem.