Diamantene Hochzeit Matthias & Maria Liedl 28. 10. 1956

60 gemeinsame Ehejahre verbinden Maria und Matthias Liedl aus Marz. Eine unvorstellbar lange Zeit haben die beiden alle Höhen und Tiefen des gemeinsamen Lebens erlebt und erfolgreich gemeistert.  Am 30. Oktober feierte das Jubelpaar die Diamantene Hochzeit. Die beiden haben eine Tochter, Burgi und einen Sohn Josef, sowie zwei  Enkelkinder und drei Urenkerl.

60 Jahre später erneuert das Paar  in der Pfarrkirche Maria Krönung in  Marz  sein Eheversprechen und erhält vom Bruder des Jubilars , Pfarrer Liedl , erneut den göttlichen Segen im Rahmen einer feierlichen Sonntagsmesse.
Der Marzer Kirchenchor mit den Kantoren Anna Maria Trimmel und Ewald Perner, widmeten  dem Jubelpaar eine musikalische Umrahmung mit vielen schönen  Lieder. Liedl Mitzi war über 40 Jahre aktive Sängerin im Kirchenchor. Beglückwünscht von vielen Kirchengeher und Chorsänger/innen ging es zur familiären Feier ins Gasthaus Paller.

Zu diesem Anlass gratulierten  auch Bürgermeister Gerald Hüller mit Gattin Gabi – GV Franz Buchinger mit Gattin Gabi und Seniorenbundobmann Ewald Widder mit Ratsvikarin Monika Giefing.

60 Jahre, in denen die fleißigen Eheleute stets eng zusammen standen.
Nun seien dem diamantenen Hochzeitspaar viele segensreiche gemeinsame Jahre gegönnt. Herzlichen Glückwunsch!