Diamantene Hochzeit Knoll Ferdinand & Emilie

Das Jubelpaar Ferdinand und Emilie Knoll feierten am Sonntag ihr 6o-ig jähriges Hochzeitsjubiläum.
Bgm Gerald Hüller wünschte weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen .
Bgm.a. D. Otto Scheiber GV Ing. Josef Taschner überbrachten die Glückwünsche der ÖVP Marz.
Seniorenbundobmann Ewald Widder und Vorstandsmitglied Erni Schmidl gratulierten im Namen vom Seniorenbund Marz. und bedankte sich für die jahrzehntelange Unterstützung..
Die Diamantene Hochzeit ist ein Hochzeitsjubiläum der extra Klasse. Nach 60 gemeinsamen Ehejahren wird die Diamantene Hochzeit gefeiert. In unserer heutigen Zeit sind 60 Jahre eines gemeinsamen Lebens eine unvorstellbar lange Zeit. Fragt man Paare nach dem Geheimnis ihrer langen glücklichen Ehe, wird derein oder andere mit Sicherheit gerne seine Weisheiten weitergeben.
Ehepaare die eine solch lange Zeit verheiratet sind, haben alle Höhen und Tiefen eines gemeinsamen Lebens zusammen erfolgreich gemeistert. Sie haben dabei stets zusammengehalten wie Pech und Schwefel und sind nun nach 60 gemeinsamen Ehejahren nicht mehr auseinanderzubringen. Wie der Diamant, das Symbol des 60. Hochzeitjubiläums, ist ihre Liebe unzerstörbar geworden. Nichts kann sie mehr trennen. Welcher Edelstein könnte dieses Hochzeitsjubiläum besser symbolisieren als der wertvollste unter ihnen.

Link zur Fotogalerie