Auszeichnung für Thomas Schmidl

Im Rahmen der Veranstaltung „LEBENSWERT.ÖSTERREICH – DIE NEUE LÄNDLICHE ENTWICKLUNG 2020“, die am 23. Mai 2014 in Reisenberg (NÖ) stattfand, zeichnete Landwirtschaftsminister Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter – im Beisein von Landesrat Andreas Liegenfeld und Präsident Franz Stefan Hautzinger 3 innovative burgenländische Landwirte mit dem „L“ des Lebensministeriums aus.

Die 3 ausgezeichneten Landwirte sind KR Anton Schneider aus Eisenberg an der Pinka (Errichtung des ersten EU-zertifizierten Wassergeflügelschlachthofes von Österreich), Thomas Schmidl aus Marz (betreibt einen Obstbaubetrieb mit Mostschänke und eine Top-Destillerie) und Martin Kainz aus Frauenkirchen (Innovativer Bio-Winzer).

Siehe angefügtes Foto – v.l.n.r.: Landwirtschaftsminister Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter, L-Träger KR Anton Schneider aus Eisenberg an der Pinka, L-Träger Thomas Schmidl aus Marz, L-Träger Martin Kainz aus Frauenkirchen, Landesrat Andreas Liegenfeld, EU-Abgeordnete Elisabeth Köstinger und Präsident Franz Stefan Hautzinger. Im Vordergrund der kleine Stefan aus Wien.