ASK Marz Sommerfest im Pfarrgarten

Zu Beginn der Herbstsaison veranstaltete der ASK Marz mit Obmann Alois Taschner uns einem Team das traditionelle Sommerfest im Pfarrgarten. Viele Gäste und Sportfreunde verbrachten einen gemütlichen Sonntag mit kulinarischen Schmankerln. Der Musikverein Frosinn Marz spielte für die Besucher auf und verbreitete Frühschoppenlaune. DJ Florian Müllner sorgte am späten Nachmittag für Tanzmusik auf Bestellung. An der Weinbar ließen sich die Gäste von Lilli und Franz Scheiber sowie Maria Thier mit erlesenen Tropfen verwöhnen. Um die vielen Gäste bestens mit Speis und Trank zu versorgen bedarf es viele freiwillige Helfer. Funktionäre und Spieler des ASK Marz halfen beim Sportfest fleißig mit damit sich alle Gäste wohlfühlten.

"Danke an alle die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Freue mich auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Sportanlage um unsere Spieler zu unterstützen, so Trainer Alois Taschner."