ASK Marz Sommerfest 2015

Zahlreiche Vereine, viele Veranstaltungen und ein gelebtes Miteinander prägen das Dorfleben in Marz. Marz lebt durch seine Vereine und das Engagement vieler Persönlichkeiten aller Altersgruppen. Auf dem Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über abwechslungsreiche Freizeitprogramme und kommunikative Feste.
Die Geselligkeit in Marz hat einen hohen Stellenwert. Man trifft sich in den Dorfwirtshäusern oder besucht eine Veranstaltung. Hier wird kein Unterschied gemacht, ob kirchliche, kulturelle oder sportliche Veranstaltung – die MarzerInnen sind dabei und leisten ihren Beitrag zur Dorfgemeinschaft.

ASK Marz - Tropische Temperaturen am  diesjährigen Sommerfest im Pfarrgarten.

Zu Beginn der Herbstsaison veranstaltete der ASK Marz mit Obmann Alois Taschner uns einem Team das traditionelle Sommerfest im wunderschönen  Pfarrgarten. Viele Gäste und Sportfreunde verbrachten einen gemütlichen Sonntag mit kulinarischen Schmankerln. Der Musikverein Frohsinn Marz spielte für die Besucher auf und verbreitete Frühschoppenlaune. Die Marzer Tanzlmusik sorgte am Nachmittag schöne Melodien. An der Weinbar ließen sich die Gäste von Lilli Scheibe, Dietmar Ballon und Franz Schmidl mit erlesenen Tropfen verwöhnen. Um die vielen Gäste bestens mit Speis und Trank zu versorgen bedarf es viele freiwillige Helfer. Funktionäre und Spieler und viele Gönner des ASK Marz halfen beim Sportfest fleißig mit damit sich alle Gäste wohlfühlten.

"Danke an ALLE die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Freue mich auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Sportanlage um unsere Spieler zu unterstützen, so Obmann Alois Taschner.“