ASK Marz Sommerfest 14. August 2016

Zahlreiche Vereine, viele Veranstaltungen und ein gelebtes Miteinander prägen das Dorfleben in Marz. Marz lebt durch seine Vereine und das Engagement vieler Persönlichkeiten aller Altersgruppen. Auf dem Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über abwechslungsreiche Freizeitprogramme und kommunikative Feste.
Die Geselligkeit in Marz hat einen hohen Stellenwert. Man trifft sich in den Dorfwirtshäusern oder besucht eine Veranstaltung. Hier wird kein Unterschied gemacht, ob kirchliche, kulturelle oder sportliche Veranstaltung – die MarzerInnen sind dabei und leisten ihren Beitrag zur Dorfgemeinschaft.

Zu Beginn der Herbstsaison veranstaltete der ASK Marz das traditionelle Sommerfest im wunderschönen Pfarrgarten. Viele Gäste und Sportfreunde verbrachten einen gemütlichen Sonntag mit kulinarischen Schmankerln. Der Musikverein Frohsinn Marz spielte für die Besucher auf und verbreitete Frühschoppenlaune.

Ab 15 Uhr gab es dann "Tanzmusik auf Bestellung " mit "Rene". An der Weinbar ließen sich die Besucher mit erlesenen Tropfen verwöhnen. Um die vielen Gäste bestens mit Speis und Trank zu versorgen bedarf es viele freiwillige Helfer. Funktionäre und Spieler und viele Gönner des ASK Marz halfen beim Sportfest fleißig mit damit sich alle wohlfühlten.

"Danke an ALLE die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfstes beigetragen haben ."

Spieler und Funkitionäre des ASK Marz freuen sich auf Wiedersehen auf unserer wunderschönen Sportanlage.