ÖVP Ball 2013

„Alles Walzer und eine rauschende Ballnacht“.

Ab 19 Uhr 30 lud die ÖVP-Marz alle Ballgäste zu einem Begrüßungscocktail ein. Es ist schon Tradition, dass der ÖVP- Ball die erste Ballveranstaltung nach den Weihnachtsfeiertagen ist und sozusagen die Ballsaison 2013 eröffnet. Das Organisationsteam ist stets bemüht, sich etwas Neues einfallen zu lassen - was nicht immer leicht ist - um damit den Gästen eine unvergessliche Ballnacht bieten zu können.

Im Vorfeld wurden die Marzer Jugendlichen zur Polonaisebesprechung eingeladen. Wir freuen uns, dass sich 9 Burschen und 9 Mädchen gefunden haben, die unseren Ball mit einer feierlichen Polonaise eröffnet haben und sind sicher, dass sie mit ihren Darbietungen die Ballgäste wieder begeistern konnten.

Wie jedes Jahr war auch heuer wieder der ÖVP Ball sehr stimmungsvoll, die Gäste hatten sehr viel Spaß und unterhielten sich prächtig mit der Tanzmusik von Peter Werba und Reinhard Pusitz.

Um Mitternacht wurde eine Mitternachtseinlage unter dem Motto „Millionenshow“ geboten. „Was war wohl Pascal Giefings "Mundls Enkelkind" erste Rolle?“  Da konnte sich unser Bürgermeister noch ganz genau erinnern, liegt es auch schon viele Jahre zurück. Er spielte das „Eismännlein" in einem Stück in der Volkschule Marz. .

Auch unsere Gäste  - Bauern und Bäuerinnen aus verschiedenen Bundesländern - waren von der Gastfreundschaft begeistert und fühlten sich "pudel wohl".

Bgm DI w. H. Gerald Hüller, „Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des ÖVP Balles 2013 beigetragen haben."

Polonaise – Paare  2013

Hanna Buchinger Lukas Haiden